Kinderliederduo - Also, das sind wir

JEREMY'S JUKEBOX - ein Kinderliederduo mit besonderen Vorzeichen. Wir arbeiten, komponieren und texten zusammen, treten zusammen auf aber haben es wegen der großen räumlichen Distanz zwischen Bonn und Hannover nicht immer ganz leicht.

Es ist im Zeitalter von Internet und schnellen Datentransfers aber machbar.

 

Wir sind ein Duo bestehend aus zwei Daddys, von denen der eine auf die Idee kam, seinem Sohn eine eigene, persönliche Playlist mit eingenen Songs zu erstellen.

Wir verstehen uns weniger als Kinderliedermacher, sondern musikalisch eher als Kinderliederband. Alle Neuveröffentlichungen gehen bei Jeremy's Jukebox mittlerweile durch eine strenge Kontrolle von drei Kinderohrenpaaren zu Hause und vielen vielen mehr, die Chris persönlich in seinem Job tagtäglich antrifft.

Chris O'Farrell (links) und Justus Kopanski sind Jeremy's Jukebox. 2015 als Kinderliederduo gegründet und mit der ersten Single (Mein Name ist Erdmann) am Start, wollten die beiden eigentlich nur ein paar Songs für Chris aufnehmen. Die beiden stellten aber alsbald fest, dass man sich hervorragend ergänzt und dass zwischen ein paar Songs und einem Album gar mehr viel fehlt und man sonst auf eine Menge guter Ideen und eine noch größere Menge Spaß hätte verzichten müssen. 

 

Der erste Arbeitsnachweis ist Zick Zack Zoo! mit sinem heimlichen Star Erdmann, einem verliebten Nilpferd, einem völlig relaxten Faultier und vielen anderen Tieren.

 

Und dann musste es natürlich so schnell wie möglich mit den eigenen Songs auf die Bühne gehen: Zwei Gitarren, zwei Vocals und ein professionelles Halbplayback auf einem Macbook - that's it! Vielen Dank an dieser Stelle an Radio ffn, die die ersten waren, die uns auf dem Kinder Music Fun Festival eine Plattform bereitgestellt haben - im Vorprogramm von Max Giesinger und den Lochis.

Impressum                                                                                                                               Datenschutz

Kontakt Telefon:
02222 9954045

 

E-Mail: info@jeremysjukebox.de

Jeremy's Jukebox auf YT::

Druckversion | Sitemap
© Jeremy's Jukebox GbR - Kopanski/O'Farrell GbR