Jeremy's Jukebox - Zick Zack Zoo! (2016)

ZICK ZACK ZOO!

 

JEREMY'S JUKEBOX' Erstlingswerk!

Erschienen 2016 als Konzeptalbum, hat sich der Silberling von ZICK ZACK ZOO! bestens verkauft und hervorragende Kritiken eingeheimst.

 

Heute gibt es das Album als digitalen Download auf bandcamp.de oder zum Streamen bei den bekannten Anbietern.

 

Trailer jetzt ansehen!

Jeremy's Jukebox - Zick Zack Zoo!

1 - Zick Zack Zoo!

 

Jetzt geht's los! Ab in den Zoo, zu Fuß, mit Bus oder Bahn, da gibt es so viel zu entdecken. Der Song steht für Vorfreude auf ein großes Abenteuer und viel Abwechslung.

2 - Giraffen Rock'n Roll

 

Wie ist wohl die Sicht auf die Welt aus der Perspektive eines Tiers mit soo langem Hals? Hmm.

3 - Drama ums Lama

 

Nimm' dich in Acht vor dem spuckenden Andentier, besonders dann, wenn es sich an Orten befindet, an denen es sich nicht so wohl fühlt, wie zu Hause.

4 - Mach' langsam

 

Komm' mal runter und relaxe. So wie das Faultier, die Welt ist ohnehin viel zu schnellebig.

5 - Wie Löwen leben

 

Chris hat im Zoo einen Streit zwischen Löwenmann und der Löwenfrau belauscht und festgestellt, dass es klassische Rollenbilder auch bei Leos zu Hause gibt. 

6 - Party und Randale (Im Affenhaus)

 

Na, der Song erklärt sich wohl von selbst, oder?

7 - Verrückter Zebrastreifen

 

Ein eitler Zebrahengst entdeckt einen schiefen Streifen auf seinem Fell. Mit dieser Situation muss er erst mal klarkommen.

8 - Ameisenbären beschweren sich nicht

 

Die Ameisenbärin fliegt im Zoo irgendwie immer unter dem Radar, arrangiert sich aber mit ihrer Situation und macht das Beste daraus.

9 - Straußentango

 

Aufgeben ist keine Option, das ist das Credo eines waschechten Vogel Strauß' trotz anatomischer Benachteiligung hier und da.

10 - Mein Name ist Erdmann

 

Der Star des Albums hat sogar eine eigene Site. Alles Wissenswerte über Erdmann erfahrt ihr hier

11 - Schweißbär

 

Auf spielerische und humorvolle Weise wird in diesem Song davon erzählt, dass der Eisbär seine vertraute Umgebung braucht, um sich wohlzufühlen.

12 - Nilpferd in Love

 

Ein Hippo, das gar nicht happy, sondern in großer Sorge ist, weil es seine Allerliebste nicht findet. Wo ist sie bloß?

13 - Kleiner Wolf

 

Ein Wolfsjunges träumt sich in die große weite Welt mit all seinen Gefahren.

14 - Nachts im Zoo

 

Wie es nachts im Zoo wohl bei den Tieren aussieht?

Impressum                                                                                                                               Datenschutz

Kontakt Telefon:
02222 9954045

 

E-Mail: info@jeremysjukebox.de

Jeremy's Jukebox auf YT::

Druckversion | Sitemap
© Jeremy's Jukebox GbR - Kopanski/O'Farrell GbR