Jeremy's Jukebox - Urlaub für dein Ohr! (2020)

URLAUB FÜR DEIN OHR!

 

Das zweite Album von Jeremy's Jukebox wirde pünktlich zu Weihnachten 2020 veröffentlicht und 2021 in der Kategorie "Bestes Kinderlieder-Album" mit dem Deutschen Rock- und Pop-Preis ausgezeichnet.

 

Urlaub für dein Ohr behandelt tagtägliche Kinder- und Familienthemen, meistens extrem witzig, manchmal auch ein wenig nachdenklich - aber niemals langweilig!

Jeremy's Jukebox - Urlaub für dein Ohr!

1 - Turn The Jukebox On

 

Dir ist langweilig? Du weißt nicht, was du machen sollst? Alles ist irgendwie öde und grau? Dann Turn' the Jukebox on und nach ein paar Takten geht der groove in die Beine - garantiert!

2 - Bin Schon Groß

 

Echt jetzt, Mama! Mann Papa! Das kann ich alleine!

Bin schon groß beschreibt die klassische Trotzphase im frühen Grundschulalter, denn schließlich ist man ja kein Baby mehr. Mit Bauschweh kommt man dann doch gerne wieder kuscheln...

3 - Alex Elektro

 

Alex Elektro ist nicht mehr und nicht weniger als ein Wunschroboter, ein Helferlein für komplizierte Lebenslagen. Herbeigewünscht zum Hausaufgaben machen, Gemüse essen und alte Omas küssen. Leider läuft auch bei Wunschrobotern nicht alles nach Plan und es muss ein Update her!

4 - Drama Queen

 

Boah ey, die kleine Schwester nervt ja sowas von! Nicht auszuhalten, brüllt wegen nichts und wieder nichts! Hab' ich früher nie! Ehrlich!

5 - Mein Schatten

 

Ein Lied über einen treuen Begleiter, der überallhin mitkommt, und dir das Gefühl gibt, niemals allein zu sein.

6 - Trampolied

 

Boing Boing Boing! Es darf gehüpft werden zu einem coolen Hip-Hop-Song! Ab dem ersten Beat bist du in Gedanken auf dem Trampolin im Gartern. Ganz bestimmt!

7 - Doktor Zahn

 

Wenn du dir jeden Tag morgens und abends so lange die Zähne putz, wie dieser Song dauert, dann wird dein Zahnarzt sehr traurig sein, weil er nichts an dir verdienen kann - ganz einfach weil du bltzsaubere, gesunde Zähne hast!

8 - Die Sau, Die Keiner Kennt

 

Wie Kinder Sprichwörter und Wesiheiten von Erwachsenen verstehen, darum geht es in diesem Song. Die Eltern werden Einiges zu erklären haben.

9 - Quatschidee

 

Mach' dein Ding und lass' dich nicht auf dumme Gedanken bringen. Morgen ist auch noch ein Tag, dann können wir wieder zusammen spielen.

10 - Gold, Silber & Glitzer

 

Die besten Farben überhaupt, nicht nur für Prinzessinen!

11 - Monstermelodie

 

Ein klassischer gute Laune Halloween-Song mit gruseligen Monstern, Spinnen und Skeletten. Aber ganz netten!

12 - Deine Sterne

 

Nach Halloween geht es langsam aber sicher auf den Winter zu, es wird früher dunkel und die Sterne leuchten in dein Zimmer. Manche ganz für dich alleine.

13 - Adios, Bye Bye, Auf Wiedersehen

 

Nicht traurig sein, wenn die Besuchszeit vorbei ist, du kannst ja morgen wiederkommen. Und wenn die CD zu Ende ist, dann fängst du eifach vorne wieder an und hörst noch mal rein!

Na, am Ende doch neugierig geworden? Jetzt bestellen auf bandcamp.de

Impressum                                                                                                                               Datenschutz

Kontakt Telefon:
02222 9954045

 

E-Mail: info@jeremysjukebox.de

Jeremy's Jukebox auf YT::

Druckversion | Sitemap
© Jeremy's Jukebox GbR - Kopanski/O'Farrell GbR